Frohes Neues

Ich hoffe ja, dass Ihr alle gut reingekommen seid, mit viel Spass, Freunden und/oder Familie, oder sonstigen lieben Menschen. Wir hatten jedenfalls das Haus voll mit lieben Freunden (die sich teilweise extra von der Ostsee auf den Weg gemacht haben)

Und wie zu jedem Jahreswechsel ist auch dieser mit guten Vorsätzen versehen – auch wenn keiner sie als solche bezeichnet. Mein Vorsatz? Hier mehr Leben reinbringen, den Blog besser pflegen. Ausserdem hab ich wohl jemanden inspiriert: Meine Frau.
Auch wenn man seine Beziehungen ja nicht als Wettbewerb führen soll, es kann ja nicht sein, dass sie auf Ihrem aktiver ist als ich. Wenn sie also Zeit und Musse hat, ihre Seiten mit Beiträgen zu füllen, und was zu sagen hat, dann sollte mir das doch wohl auch gelingen, oder?

In diesem Sinne hoffe ich für euch und alle auf ein gesundes, friedliches Jahr 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.